alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle    # 127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795643
Datum18.09.2014 07:32      MSG-Nr: [ 795643 ]37385 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie hier mit den Erkenntnissen und
    Meinungen der Anderen umgegangen wird..

    Abgesehen davon, dass ich diese Farbspiele für - sagen wir es höflich - suboptimal finde (Wem oder was gelten diese Balken? Dem Text oder dem Schreiber? Ich möchte nicht wissen, wie oft bereits beim Aufrufen der Meldung, ohne den Text überhaut reflektiert zu haben die "Rote Karte" gezogen wird) für suboptimal halte, so habe ich mich strikt an die persönlichen Gefahren und Kenntnisse gehalten.


    Jeder, der mich hier derart kritisiert , der muss sich fragen lassen, woher er seine Erkenntnisse hat.

    Im Grunde bin ich "farblich" für unbequeme Wahrheiten, die unumstößlich sind "abgewatcht" Kann man machen, nur dadurch verliert
    diese Diskussion erheblich an Wert ..

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt