alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle    # 127 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP795666
Datum18.09.2014 11:56      MSG-Nr: [ 795666 ]37374 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Geschrieben von Klaus B.Mir gegenüber vertrat eine Ärztin aus Südafrika die Meinung, dass AIDS eine Laborkrankheit sei (was ich sogar glaube, aber das hier auszuführen würde vom Thema weg führen)Wieso kommt mir da dieser etwas ältere Diskussionsverlauf in den Sinn?

    Alles, was damals hier schon an deiner Auftritts- und Ausdrucksweise von den anderen Beteiligten kritisiert wurde, ist genau das gleiche, was Anton dir gestern präsentiert hat, und was schon andere in der letzten Zeit geäußert haben. Und deine Reaktion?
    Geschrieben von Klaus B.Im Grunde bin ich "farblich" für unbequeme Wahrheiten, die unumstößlich sind
    Im demnächst erscheinenden Langenscheidt "Deutsch <-> Klaus' individuelles Sprachgefühl" wird das vermutlich mit "Unfehlbarkeit" übersetzt.
    Und auch das scheint eine recht einseitige Angelegenheit zu sein:
    "Jeder, der mich hier derart kritisiert , der muss sich fragen lassen, woher er seine Erkenntnisse hat."

    Wie 2007, 2009, 2012, nun halt 2014... Da soll noch einer sagen, wir hätten hier keine Tradition.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.087


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt