alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle    # 127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795670
Datum18.09.2014 13:19      MSG-Nr: [ 795670 ]37311 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • "Dunkel, oh HERR ist Deiner Rede Sinn.."

    Auch egal, lassen wir es mal so stehen..

    (Mir fällt da der Spruch eines Teilnehmers an einem AFU-Forum, in seinem Anhang fest eingebaut ein:

    "Ich hasse soziale Netzwerke, denn sozial ist etwas Anderes")

    Geschrieben von Sebastian K."Jeder, der mich hier derart kritisiert , der muss sich fragen lassen, woher er seine Erkenntnisse hat."
    )

    WAS ist daran falsch?? Draufhauen ist einfach, nur die Substanz stimmt nicht.
    Ich hätte mich offen gestanden (doch, die gab es, siehe Florian. ein Licht im dunklen Tunnel)
    über ein paar Sachantworten gefreut..
    Gut, es hat nicht sollen sein..

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt