alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795859
Datum24.09.2014 10:02      MSG-Nr: [ 795859 ]35947 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Geschrieben von Jakob T.Wer die Bundeswehr und den Umgang der Bundeswehr mit im Dienst erkrankten oder verwundeten Soldaten bzw. Reservisten kennt, sollte sich sehr gut überlegen ob er/sie einem solchen Aufruf folge leistet.


    Kann ich nur unterstreichen.
    Wenn ich Monat für Monat in der "LOYAL" (Verbandszeitschrift des Reservistenverbandes) lese, wie man mit den Leuten umgeht, dann halte ich das schlicht für "unfair"

    Angeblich haben sich bereits mehr als 500 Soldaten gemeldet - und ich frage mich, ob die wirklich wissen, was sie tun!

    So sehr ich mir die Beine für Afrika wund gelaufen habe, gearbeitet bis an die Grenze der Erschöpfung, so wenig würde ich HIER mitspielen.
    Da helfen auch keine Kurzeinweisungen, das sollte man wirklich den NGO wie "MSF", die dort hervorragende Arbeit leisten und die Erfahrung haben überlassen.

    Vielleicht irre ich mich ja auch in meiner Sicht der Dinge, ich bin ja nicht "Dr. Allwissend",
    aber hier wird etwas mit heißer Nadel gestrickt, was ziemlich aus dem Ruder laufen kann.

    Erfahrung kann man nicht mal eben durch einen Kurzlehrgang ersetzen.

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt