alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795861
Datum24.09.2014 10:17      MSG-Nr: [ 795861 ]35598 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Geschrieben von Matthias O.ch kann mich irren, aber wurde hier nicht auch geschrieben, dass die örtlichen und die bereits vor Ort befindlichen Kräfte aufgrund des Umfanges des Ereignisses am Ende ihrer Leistungsfähigkeit sind?


    Du irrst nicht, das habe ich geschrieben - und das stimmt.

    Ein sehr großer Teil des sowieso spärlichen Personals ist bereits selber erkrankt, der Rest (wenige) sind psychisch und physisch am Ende..

    Geschrieben von Matthias O.Wer, außer die bereits vor Ort befindlichen und offenbar abgenutzten Kräfte hat denn diese Erfahrung?

    Hatte ich geschrieben: die NGO, die seit Jahr und Tag dort vor Ort wirken.

    Zur Sache "Fähigkeit der BW in Sachen biologischen Kampfstoffen":
    Hier vergleichst DU aber Äpfel mit Birnen.
    WENN das so einfach wäre, dann würde Frau Ministerin ein ABC-Kontingent an ABC-Leuten schicken und nicht nach "Freiwilligen " suchen.

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Klaus B. [24.09.14 10:19] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt