alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen795862
Datum24.09.2014 10:38      MSG-Nr: [ 795862 ]35474 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Moin,

    Geschrieben von Klaus B.Hatte ich geschrieben: die NGO, die seit Jahr und Tag dort vor Ort wirken.

    und die haben noch Ressourcen? Hört sich in den Medien irgendwie anders an, zumindest für mich.

    Geschrieben von Klaus B.
    WENN das so einfach wäre, dann würde Frau Ministerin ein ABC-Kontingent an ABC-Leuten schicken und nicht nach "Freiwilligen " suchen.


    ich glaube nicht, dass die nicht vorhandenen Fähigkeiten der Grund für die Suche nach frewilligen ist. Ich denke, dahinter steckt eine politische Absicherung, falls bei dem Einsatz doch einer hops geht....

    ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.066


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt