alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen796059
Datum27.09.2014 17:48      MSG-Nr: [ 796059 ]34668 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Den folgenden Beitrag fand ich im "SPIEGEL-online", er hat mich persönlich angerührt,
    da hier eine Ärztin unmittelbar vor ihren Einsatz von ihren ganz persönlichen Empfindungen berichtet.

    Weiterhin (anderer Artikel) finde ich es heiß, dass die VertMin jetzt wohl ernsthaft dran denkt. ihre Helfer durch Soldaten mit einem "robusten Mandat" schützen lassen.
    Weiter wird angedacht, für den Rücktransport Infizierter einen Lear Jet anzuschaffen..

    Zu dem Thema "Bundeswehr " kann ich mich hier leider nicht so auslassen, wie ich es gerne täte!

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/ebola-einsatz-der-bundeswehr-in-afrika-vera-kuehne-im-interview-fotostrecke-119423.html

    Gruß
    Klaus

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt