alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY796062
Datum27.09.2014 19:55      MSG-Nr: [ 796062 ]34860 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Geschrieben von Klaus B.VertMin

    Oh, begückst du uns mit ganz neuen Abkürzungen. Naja, an die Duden-Redaktion schicken.

    Geschrieben von Klaus B.
    Zu dem Thema "Bundeswehr " kann ich mich hier leider nicht so auslassen, wie ich es gerne täte!


    Warum, mußt du dann ein Bundesverdienstkreuz zurück geben.
    In einer Kritik soll und muß konstruktive Kritik an einer Bundesorganisation/ -behörde erlaubt sein. Irgendwie brauchen ja auch die Vernatwortlichen irgendwelche Rückmeldungen aus der Bevölkerung. Es sollte natürlich nicht in einen "Shitstorm" ausarten, wie z.Z. in Rüsselsheim. Darum verstehe ich deine Äußerungen wirklich nicht.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt