alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen796135
Datum29.09.2014 15:46      MSG-Nr: [ 796135 ]36717 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • oder: das Elend mit der Truppe..

    Arme v.d. Leyen, die bekommt zur Zeit aber böse Haue für Dinge, die sie geerbt hat:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/probleme-bei-der-bundeswehr-panne-bei-von-der-leyens-ebola-mission-a-994345.html

    So kann das nichts werden - und wenn ich dann noch lesen muss (andere Stelle), dass "Cap Anamur" unter hohem Zeitdruck
    ein Kinderkrankenhaus angefangen hat, in Bukino Faso zu bauen und genau wegen dieser Eigeninitiative keine Unterstützung
    von der Bundesrepublik bekommt, dann bekomme ich einen Blutrausch.
    Begründung: die "C.A." hätte angefangen, ohne Baupläne zur Planung und Kontrolle vorzulegen.

    Stimmt. die haben sich schlicht gesagt: "Wir haben für solche Dinge einfach die Zeit nicht, wir müssen Leben retten!"
    (Die Pläne wurden inzwischen nachgereicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Geld nicht kommt!
    Ist aber auch zu schlimm. wenn da irgend ein "wasbinichwichtig" übergangen wurde.

    Nein, ich weiß, dass ich hier bestimmte Schreibregeln einzuhalten habe (Huhu Fl...), auch wenn es mir sehr schwer wird, nicht zu platzen, Dinge zu sagen, die mich räuen würden..

    "Nkosi sikile l'Africa" ("Gott schütze Afrika!")

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.638


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt