alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfsorganisation
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEbola in Westafrika ausser Kontrolle127 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW796249
Datum01.10.2014 00:29      MSG-Nr: [ 796249 ]34542 x gelesen
Infos:
  • 22.10.14 BBK: Aktuelle Informationen zum Ebolafieber
  • 22.10.14 DRK verstärkt Einsatz in den Ebola-Gebieten ein Überblick
  • 01.10.14 Die Welt: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert
  • 29.09.14 Spiegelonline SPON: Gefahr für andere Kontinente: Ebola-Entdecker befürchtet Ausweitung der Seuche
  • 29.09.14 Ebo­la-Epi­de­mie: THW ent­sen­det Er­kun­dungs­team
  • 25.09.14 BW.de: Kampf gegen Ebola

    alle 16 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Nein das will niemand. Allerdings Frage ich mich schon warum diese Hilfe nicht zustande kam. Jeder der sich ansatzweise mit Geldzuwendungen beschäftigt hat, weiß das es nur Zuschüsse für bei Antragstellung nicht begonnene Projekte gibt. Benötigt man also nachträglich Geld für ein laufendes Projekt wird etwas Kreativität gefragt. So ist es ja auch möglich, Zuschüsse nur für den noch nicht begonnenen Inenausbau, die noch nicht gelieferte Ausstattung, den Transport derselben oder oder oder zu beantragen.
    Nun hat die HiOrg wohl nicht so häufig in der Vergangenheit entsprechende Anträge gestellt, Da ist es die Sache des Sachbearbeiters im Ministerium die Tragweite einer Ablehnung zu erkennen und zum Telefon zu greifen. Einfach aus bürokratie heraus Ablehnen ist politisch unklug. Vieleicht hat er aber genau das gemacht und die dezenten Hinweise wurden nicht verstanden. Vieleicht hat der Sachbearbeiter auch in der Politik angefragt und dort war man sehr froh, das es bürokratische Grünede gab oder oder oder.
    Nichts genaues weis man nicht und wird man dazu leider auch nicht Erfahren.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    Ebola in Westafrika ausser Kontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt