alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaKettenrettung/ Weber RescueDays    # 8 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 796476
Datum05.10.2014 15:22      MSG-Nr: [ 796476 ]5639 x gelesen
Infos:
  • 05.10.14 SWR: Neue Techniken der Unfallrettung

  • Bei alle Respekt vpr der Denkfabrik "Rescue Days"

    Ich habe keinerlei Verständnis dafür, eine dermaßen riskante Nischentechnik vor einem breiten Publikum zu propagieren. Ich hoffe, man ist sich der Verantwortung bewußt und der Grund, es trotzdem zu tun verbirgt sich nicht in der Bildüberschrift: "Sehr spektakulär."

    Und das jetzt auch seitlich zu tun, macht es nicht besser.

    Es würde mich eher freuen, wenn da mal auf die Säbelsäge als effizientes und nützliches Plan-B Gerät eingegangen würde.


    Grüße, Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Kettenrettung/ Weber RescueDays - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt