alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaKettenrettung/ Weber RescueDays8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP796478
Datum05.10.2014 15:40      MSG-Nr: [ 796478 ]5145 x gelesen
Infos:
  • 05.10.14 SWR: Neue Techniken der Unfallrettung

  • Geschrieben von Martin D. Hat man die im Produktportfolio?Ja. Und so selten wurde sie bisher, zumindest in den Teilen die ich gesehen habe, auch nicht genutzt (nett zu beobachten gestern, wie unterschiedlich ein Stechschnitt mit der Säbelsäge funktioniert, wenn das Sägeblatt alt oder neu und der Bediener ausprobierend oder überzeugt arbeitet)

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Sebastian K. [05.10.14 15:44] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Kettenrettung/ Weber RescueDays - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt