alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNutzung von HRT in Fahrzeugen92 Beiträge
AutorJan 8R., Hahnheim / RLP797464
Datum24.10.2014 22:20      MSG-Nr: [ 797464 ]20167 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 SAR-Studie Tetra
  • 23.10.14 BDBOS

  • Also ich sympatisiere mit der Meinung von Daniel Ruhland, weil sie einfach die Praxis wiederspiegelt (zumindest bei uns).

    Leider finde ich es unerträglich, dass manch ein Träger der Feuerwehr (in RLP) seine FREIWILLIGEN immer wieder aufs neue in eine Grauzone der Regeln bringt.

    grüße


    Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.845


    Nutzung von HRT in Fahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt