alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaeditieren und ipad im FwForum, Funklöcher im Digitalfunk...2 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW797986
Datum02.11.2014 00:20      MSG-Nr: [ 797986 ]1085 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C das war jetzt der dritte Fall, wo es mit dem ipad nicht möglich war, den Beitrag richtig zu beenden, weil der Cursor immer an einer Stelle hängen blieb.

Hallo Uli, habe das gleiche Problem mit dem iPad mehrmals gehabt, bei einem längeren Text lässt sich der Cursor nicht ans Ende des Textes schieben. Nach "einklappen" der Tastatur ging es wieder.

Ich kann dafür mit dem iPad keine neuen Threads speichern :-(

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.758


editieren und ipad im FwForum, Funklöcher im Digitalfunk... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt