alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaPKW-Brand mit Löschdecke gelöscht3 Beiträge
AutorPhil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland799269
Datum25.11.2014 17:34      MSG-Nr: [ 799269 ]2967 x gelesen

Hallo,

ein Anbieter ist die Leader GmbH die Homepage mit Infos zur Autolöschdecke findest du hier

Zu deinen Fragen ruf doch dort mal an, die sind immer sehr freundlich und geben gerne Auskunft.

Gruß Philip

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.860


PKW-Brand mit Löschdecke gelöscht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt