alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSeperate BOS LTE-Frequenzzuweisung kaum noch wahrscheinlich !61 Beiträge
AutorThor8ste8n S8., Eltingshausen / Bayern800783
Datum22.12.2014 23:36      MSG-Nr: [ 800783 ]16946 x gelesen
Infos:
  • 05.12.17 Zusätzliche Frequenzen für PMR-Anwendungen der Sicherheitsbehörden und Militär

  • Servus,

    Geschrieben von Michael W.Dazu noch was weiß ich wie viele teils am selben, teils an anderen Standorten aufgebaute Relaisstellen der Polizei, des Rettungsdienstes, des THW usw. Wenn ich da alles, weil jeweils eigene Betreiber für die Unterhaltung zuständig waren, als eigene Standorte auffasse, hab ich genauso viele wie beim Digitalfunk, evtl. sogar mehr. Alles halt eine Frage, wie man Äpfel mit Birnen vergleicht...

    ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass es angeblich in Bayern rund 2000 analoge Standorte gibt/gab und im Endausbau rund 900 digitale....

    Kann aber gerade ohne Recherche nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe...

    Schönen Gruss

    Thorsten Schlotter


    --
    Mein Beitrag --- Meine persönliche Meinung ---

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.528


    Seperate BOS LTE-Frequenzzuweisung kaum noch wahrscheinlich ! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt