alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaWuppertal: Grill in der Wohnung, 6 Verletzte...3 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen802605
Datum21.01.2015 17:09      MSG-Nr: [ 802605 ]1527 x gelesen

In welcher Form müssen denn Warnhinweise auf einem Holzkohlegrill angebracht werden, dass diese nur im Freien verwendet werden dürfen?

Das in Feuerwehrfachkreisen bekannt ist, dass ein Grill in geschlossenen Räumen keine gute Idee ist, davon gehe ich aus. In der Bevölkerung scheint das aber noch nicht flächendeckend angekommen zu sein. Den Blick in die Bedienungsanleitung werden sich viele sparen. *Man ist ja schließlich nicht zu blöd zum Grillen...*

Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.591


Wuppertal: Grill in der Wohnung, 6 Verletzte... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt