alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBKS-Portal Rheinland-Pfalz11 Beiträge
AutorSasc8ha 8M., Mauchenheim / Rheinland-Pfalz802662
Datum22.01.2015 15:02      MSG-Nr: [ 802662 ]3665 x gelesen

Hallo,

letztes Wochenende wurde auf der Delegiertenversammlung unseres KFVs gesagt, dass das Portal wahrscheinlich Ende 2015 richtig laufen soll und man wohl auch dann erst die Zugangsdaten, etc. bekommen kann. (Vorher müssen wohl Land und Kommunen noch einiges einrichten und umsetzen)

Ich muss zugeben, dass ich auf der Versammlung zum ersten Mal von dem Portal gehört habe - dabei ging es vor allem um die Lehrgangsadministration - also z.B. die Anmeldung zu Lehrgängen auf Kreisebene, aber auch die "Einberufung" der Lehrgangsteilnehmer soll darüber laufen.

Cheers
Sascha

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.189


BKS-Portal Rheinland-Pfalz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt