alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaVorstellungsgespräch/Interview12 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz803651
Datum08.02.2015 16:12      MSG-Nr: [ 803651 ]7297 x gelesen

Hallo,

ich glaube nicht, das dir hier jemand helfen kann.

Letztendlich sind es ja deine Antworten, die du geben musst.

Was nützt dir eine Antwort aus dem Forum, vor allem auf die letzte Frage, die vollkommen gegensätzlich zu deiner Antwort zu gerade diesem Punkt ist?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht ist ja dein Berufswunsch nicht der richtige?

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Vorstellungsgespräch/Interview - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt