alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWer erkennt wen? :-)16 Beiträge
AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen804575
Datum22.02.2015 14:36      MSG-Nr: [ 804575 ]4498 x gelesen

Geschrieben von Alexander W.oder warum gibts noch keine grünen Balken und Sternchen für Jürgens Beitrag?

Ich sage jetzt mal so...

Wenn Jürgen der Meinung wäre, dass dies durchgängig auf sein Forum zutreffen würde, dann müsste er ja über die Schließung desselben nachdenken...

Umgekehrt, wenn hier der ein oder andere User tatsächlich dieser Meinung ist, dann stellt sich die Frage, warum er noch mit liest?

Im Sinne der Stilmittel "Ironie" und "Satire" gehe ich mit... dann allerdings hat Jürgen vermutlich mit seiner Verschiebung recht?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.678


Wer erkennt wen? :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt