alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWer erkennt wen? :-)16 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg804577
Datum22.02.2015 17:07      MSG-Nr: [ 804577 ]3831 x gelesen

hallo,

Die Pflege des Forums z.B. durch die Zuordnung der Threads in die einzelnen Rubriken ist für die Übersichtlichkeit sehr wichtig. Das ist eine der Dienstleistungen die hier im Hintergrund für die User erbracht wird.

Hin und wieder werden Threads bei Bedarf in die jeweils passende Rubriken verschoben. Die Entscheidung ob nun ein Thread in die eine oder andere Rubrik besser passt wird immer mal wieder Ansichtssache sein.

Da wir nicht jedes Mal in grosser Runde über solche Dinge diskutieren können gibt es Moderatoren und mich als Admin die bzw. der dann nach besten Wissen und Gewissen entscheidet.

In diesem Fall hab ich dann entschieden das dieser Thread besser in die Rubrik "Jux & Tollerei" passt.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Wer erkennt wen? :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt