alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWer erkennt wen? :-)    # 16 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804582
Datum22.02.2015 18:10      MSG-Nr: [ 804582 ]4038 x gelesen

dieses ist wieder ein Beispiel, wo mit "Klein-Klein" ein guter Betrag an Bedeutung verliert, weil
er mit Nichtigkeiten kaputt diskutiert wird.

Als ich ihn las (wieso finde ich mich eigentlich nicht wieder, grins), da habe ich keine Sekunde drauf verschwendet, mich zu fragen, OB und WARUM.....
Ich war viel zu beschäftigt, das so richtig entspannt zurück gelehnt zu genießen.

Aber bitte sehr, wer meint, es mit solchen "Wichtigkeiten" garnieren zu müssen, wir leben ja in einer Demokratie, banzai!

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.541


Wer erkennt wen? :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt