alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Funkgerät
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaGesucht: PEI-Schnittstelle am MTM 800 FuG ET25 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW804796
Datum26.02.2015 18:44      MSG-Nr: [ 804796 ]10138 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Sebastian W.Ich habe hier ein MTM 800 FuG ET, darauf den Steuerkopf mit den zwei RJ50-Steckern zu den ET-Bedienteilen, der Data-Buchse für externe Sim-Karte (nicht genutzt) und dem (abgedeckten) 9pol-D-Sub. Auf dem Gerät läuft der aktuelle Hessen-nPol-Codeplug.Es gibt von Motorola Datenkabel für solche Anwendungen. Die Unterscheiden sich in der Belegung von den Programmierkabeln.

Du solltest erstmal in Erfahrung bringen, ob in der Programmierung von Hessen die Anbindung von externen Geräten freigeschaltet ist. Ich weiß nicht wie es in Hessen läuft, aber ich denke wenn du für diese Art von Anwendung berechtigt bist, sollte es kein Problem sein die Programmierung anpassen zu lassen.

Geschrieben von Sebastian W.Schnitstellenparameter sind, ebenso wie an der vorderen Buchse, 9600/8/1, nehme ich an?Das kann man ohne die Programmierung zu kenne nicht sagen. Bei uns ist die Baudrate anders.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Axel Urban

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Gesucht: PEI-Schnittstelle am MTM 800 FuG ET - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt