Rubrik | Kommunikationstechnik |
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Thema | eCall | 66 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 805424 |
Datum | 11.03.2015 05:50 MSG-Nr: [ 805424 ] | 14354 x gelesen |
Infos: | 09.04.18 IM BaWü: eCall Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
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As Far As I Know - Soweit ich weiß
Geschrieben von Henning K.vermutlich sind gerade auch die Leitstellen der wesentliche Grund, warum eCall noch nicht etabliert ist (und AFAIK eine weitere Verschiebung der Einführung festgelegt wurde?)
sagen wir mal so, m.E. ist "unerwarteterweise" der damit verbundene technische Aufwand bei zig verschiedenen Vorstellungen der Anbieter unerwartet noch höher als erwartet und die Anbieter von Leitstellentechnik (die paar die es gibt) haben ein "paar" andere Baustellen (z.B. Integration Digitalfunk mit allen Features - bzw. Ausmerzen der Bugs die damit einhergehen, an die aber keiner gedacht hat...)
Geschrieben von Henning K.Du wirst dich sinnvollerweise nicht für eines von beidem entscheiden müssen, sondern wenn dann sowohl mit FIN (bei eCall-Notrufen) als auch mit Kennzeichen (bei klassischen Notrufen oder aufgrund der Feststellung vor Ort) arbeiten können. Alles andere wäre, vorsichtig gesagt, seltsam.
Schön, wenns denn dann mal geht..
Geschrieben von Henning K.Geschrieben von Ulrich C.
wie das einfach geht, zeigen uns seit Jahren die Niederländer...
Das kann man doch inzwischen auch in Deutschland fertig kaufen?
Schon mal versucht, das System im Einsatz zu betreiben? Den Aufwand mit dem in NL verglichen?
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mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
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