alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMRT/HRT Zubehör17 Beiträge
AutorMath8ias8 S.8, Niederau / Sachsen805582
Datum12.03.2015 21:05      MSG-Nr: [ 805582 ]6722 x gelesen

Nabend,

von den in Sachsen standardmäßig verwendeten Handmikes für die HRTs sind uns schon zwei Stück abgesoffen.
Die vertragen wohl einfach keinen Starkregen.
Ich habe mir damit beholfen einen Adapter zu beschaffen, an dem ich die alten Handbedienteile der FuG10 verschleiße.

Gruß Mathias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


MRT/HRT Zubehör - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt