alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaReinigung rutschsicherer Fliesen5 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg806646
Datum03.04.2015 23:02      MSG-Nr: [ 806646 ]3980 x gelesen

Hallo,

entweder mal ´nen Reinigungsprofi Eurer Komune befragen (entweder selbst im Rathaus vorhanden oder von der ansonsten beauftragten Firma welche die kommunalen Gebäude wie Hallen, Schulen usw. reinigt).

Oder...(ohne extra Werbung machen zu wollen) diesen Dampfreiniger / Sauger.

Allerdings fragt sich dann schon ob sich das rechnet, das Teil liegt bei ca. 3000 + Mwst.
Nicht zu verwechseln mit `haushaltsüblichen` Dampfreinigern wo ein Tuch vorne reingespannt wird. Das Tuch wird an den Industrieböden sofort zerfetzt.

Die in Küchen meist genutzte `Dampfstrahler-Methode`werdet ihr vermutlich weniger oft einsetzen wollen...


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Uli Weigold

Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Reinigung rutschsicherer Fliesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt