alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuer? - Ist uns wurscht13 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP809039
Datum17.06.2015 14:18      MSG-Nr: [ 809039 ]11422 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M. Hier wäre mehr als eine Ermahnung angebracht gewesen :-(Auf jeden Fall.
Und wer meint, Idioten mit dem erhobenen Zeigefinger bekehren zu können, braucht sich nicht wundern, wenn idiotisches Verhalten zunimmt.


(Aber ein bisschen wundert mich auch, dass ein Mann den Anhänger "wegschieben" konnte, die LF-Besatzung dies aber offenbar nicht versucht hat, sondern "einen Polizisten zu Hilfe rief", der angesichts einer "Riesendiskussion" und "Einreden", aber einer Verzögerung von "nur" drei Minuten wohl hergebeamt wurde... Passt irgendwie nicht alles so zusammen in dieser Schilderung).

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.702


Feuer? - Ist uns wurscht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt