alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer Winter kommt, jetzt!4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.809581
Datum01.07.2015 11:07      MSG-Nr: [ 809581 ]2515 x gelesen

Geschrieben von Thomas M.Ich bin mir nicht sicher in welche Rubrik ich es stellen sollte....

Da haben wir ja noch Glück. Bei uns wird Tauwetter mit allerdings großen Wassermengen angekündigt.

Aber ansonsten ...
Geschrieben von www.dwd.de Der Deutsche Wetterdienst arbeitet derzeit an Verbesserungen seines Warnmanagement-Systems.
Durch einen technischen Fehler eines Routers sind dabei möglicherweise einige Testmails (Tauwetter, Orkan, Schneeverwehungen u.ä.) als offizielle Newsletter verschickt worden.

Bitte beachten Sie diese Warnungen nicht. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.

Ihr Deutscher Wetterdienst


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.07.2015 10:51 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 01.07.2015 11:07 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 01.07.2015 12:33 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 01.07.2015 14:42 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

3.461


Der Winter kommt, jetzt! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt