alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchproblem Wassersauger3 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8S., Neuenbürg / Württ / Baden-Württemberg809769
Datum06.07.2015 10:22      MSG-Nr: [ 809769 ]2780 x gelesen

Nehme mal direkt Kontakt zu NILFISK auf. Es gab bei den Schläuchen mal eine mangelhafte Serie. Hatten die gleichen Probleme wie ihr und nachdem wir von NILFISK (war noch in der Garantiezeit) einen neuen Schlauch erhalten haben, war alles gut.
Hatten hierzu im Forum vor 5-6 Jahren schon mal einen Thread. Es gab damals noch einige Feuerwehren mit dem gleichen Problem.

Gruß
Christoph

Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2015 13:02 Seba7sti7an 7K., Haltern am See
 04.07.2015 13:24 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 06.07.2015 10:22 Chri7sto7ph 7S., Neuenbürg / Württ

1.942


Schlauchproblem Wassersauger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt