alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themabeeindruckenes Bild:5 Beiträge
AutorRobi8n B8., Kamen / NRW810939
Datum08.08.2015 13:56      MSG-Nr: [ 810939 ]14504 x gelesen

Was ist denn daran so beeindruckend wenn ich fragen darf? Da fand ich die Bilder vom Bunkerbrand in Hamburg diese Woche doch wesentlich beeindruckender als dieses hier. Wenn überhaupt eignen sich die anderen zwei Bilder in dem Artikel gut zu Ausbildungszwecken (Kameraden ungesichert auf dem Dach, und Wenderohreinsatz zum Dachpfannenwaschen). Aber das ist ein anderes Thema...

MkG Robin!

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass es es sich bei dem o.g. um meine persönliche Meinung handelt, und ich hier nicht im Namen anderer spreche! Desweiteren muss meine Meinung nicht zwangsläufig mit der anderer Leute übereinstimmen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2015 22:52 Jürg7en 7M., Weinstadt
 08.08.2015 13:56 Robi7n B7., Kamen
 09.08.2015 01:00 Flor7ian7 H.7, Jesteburg  
 09.08.2015 07:01 Dani7el 7W., Schwäbisch Gmünd

0.130


beeindruckenes Bild: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt