alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themabeeindruckenes Bild:    # 5 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Jesteburg / Niedersachsen810949
Datum09.08.2015 01:00      MSG-Nr: [ 810949 ]9105 x gelesen

Ich denke mal Jürgen meinte nur dieses Bild was er gepostet hat, was für mich den Eindruck macht
das dieses fast direkt nach der Ankunft der ersten Kräfte gemacht wurde.
Bei einen gemeldeten Carportbrand kann natürlich viel sein und hier war schon eine größere
Brandausbreitung mit Wohnhaus. Als erster GF/ZF vor Ort vielleicht auch noch mit wenig Personal ist dies
dann auch eine Aufgabe die es zu meistern gilt.

Somit finde ich das Bild auch ein wenig beeindruckend.

Die anderen Bilder vom link mit Dachpfannen waschen und den nicht gesicherten Kameraden stehen auf einen anderen
Blatt aber Fehler machen wir alle und lernen hoffentlich draus.

Gruß Florian

Alles meine persönliche Meinung !!!!
Und hat somit nichts mit meiner Führung und dem
Landkreis zu tun.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2015 22:52 Jürg7en 7M., Weinstadt
 08.08.2015 13:56 Robi7n B7., Kamen
 09.08.2015 01:00 Flor7ian7 H.7, Jesteburg  
 09.08.2015 07:01 Dani7el 7W., Schwäbisch Gmünd

1.794


beeindruckenes Bild: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt