alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kommandowagen
Kommandowagen
Kommandowagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaAusschreibung KdoW3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW811132
Datum12.08.2015 12:59      MSG-Nr: [ 811132 ]2486 x gelesen

Geschrieben von Patric P.iest hier zufällig jemand mit, der auch schon mal einen gebrauchten KdoW ausschreiben musste? Für unsere Feuerwehr soll ein Gebrauchtwagen beschafft werden, welcher als KdoW umgebaut werden soll.

auf meine letzte Ausschreibung von gebrauchten KdoW (inkl. Vorführerwagen) gab es NULL Angebote, es wurden nur Neufahrzeuge angeboten.

Gebrauchtwagen als Ausbaubasis würde ich immer nur in Zusammenarbeit mit dem geplanten Ausbauer auswählen, weil es da erhebliche Unterschiede in den Möglichkeiten und Folgekosten gibt.

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.08.2015 12:03 Patr7ic 7P., Wetter (Ruhr)
 12.08.2015 12:14 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 12.08.2015 12:59 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

1.941


Ausschreibung KdoW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt