alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorHolg8er 8S., Kirchentellinsfurt / Baden Württemberg811256
Datum15.08.2015 12:05      MSG-Nr: [ 811256 ]18799 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Hallo

    Geschrieben von Bernhard D.Was/wem soll man glauben !?

    ohne, dass ich es bewerte...

    http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Ober-Moerlen/Artikel,-Junges-Trio-setzt-mit-Brennglas-den-Wald-in-Brand-_arid,416747_regid,3_puid,1_pageid,74.html

    Geschrieben von ---Wetterauer Zeitung--- Zu diesem Zeitpunkt war nach den Worten des Bürgermeisters schon klar, dass drei Teilnehmer einer evangelischen Jugendfreizeit aus dem Taunus das Feuer entfacht hatten. Sie waren selber zu ihrer Gruppe zurückgelaufen und hatten ihr aus dem Ruder gelaufenes Spiel mit einer Scherbe als Brennglas gebeichtet.

    Viel Grüße
    Holger

    Baden Württemberg, wir können alles außer Hochdeutsch, Euronotruf, Integrierte Leitstelle und Rettungsdienst.

    Hier geschriebenes ist meine private Meinung und keine dienstliche!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt