alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW811270
Datum16.08.2015 09:21      MSG-Nr: [ 811270 ]18579 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Geschrieben von Thorben G.Da greifst m.E. aber etwas zu kurz, Uli.

    Nein, ich nehme einfach mal an, dass
    1. die sich was bei der Untersuchung gedacht hatten, ich rate im Zweifel dazu, sich näher damit zu beschäftigen, als das einfach so grundsätzlich in Frage zu stellen
    2. einfache wiederholte Behauptungen irgendwelcher Vermutungen immer noch deutlich schlechter validiert sind, als derartige gemessene Versuche.
    3. bei Braunglas vorher schon das gleiche behauptet - vor 82 Jahren wiederlegt wurde - aber pauschal immer noch das behauptet wird...

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt