alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Wärmebildkamera
Wärmebildkamera
Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Hude / Niedersachsen811323
Datum17.08.2015 19:45      MSG-Nr: [ 811323 ]17294 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Moin,

    Geschrieben von Hanswerner K.Was aber noch wenig darüber sagt, wie es mit IR, also der "Hitze" aussieht?
    Erscheint mir in dem Zusammenhang nicht interessant, würde "Hitze" eine Linse passieren, müsste man mit einer WBK durch ein verschlossenes Fenster sehen können, bzw. könnte man sein Spiegelbild mit einer WBK nicht in einer Scheibe sehen.

    Viele Grüße, Olli

    >>>Dies alles ist meine private Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt