Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Nebenantrieb bei Fahrzeugen der Transporter Klasse | 22 Beiträge |
Autor | Benn8i K8., Mengen / Württemberg | 811455 |
Datum | 21.08.2015 22:37 MSG-Nr: [ 811455 ] | 8326 x gelesen |
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Hallo,
Die meisten Hersteller scheuen sich hier momentan, da beim MLF die Nebenantriebsvariante zu schwach ausgelegt ist/bisher war. Auch trotz Zusatzkühler gibt es bei den meisten Fahrzeugen Probleme laut meinem Kenntnisstand.
Nicht ohne Grund werden sehr viele MLF auf dem kleinen MAN Fahrgestell gebaut. Ist zwar schwerer aber funktioniert.
An alle stillen Mitleser aus meiner Gegend. Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine persönliche Meinung.
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|