alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern813220
Datum17.10.2015 21:07      MSG-Nr: [ 813220 ]10383 x gelesen

Servus FPL,



Geschrieben von Franz-Peter L.In der Tat, Florian III war schon spassig! Das ganze drumherum, die nette Filmcrew, "bürgernahe" bekannte Filmschauspieler (der Ossi, der Kiwi, der Hansi "Elvis", ...), kulinarische Versorgung der Statisten, (Tango-Bravo), Gage, ...


Nachdem ich mir di letzten Wochen alle 10 Teile reingezogen hab, was meine Frau sehr amüsiert hat, in welcher Folge warst du jetzt nochmal im Einsatz? Rein optisch hab ich dich nicht erkannt. :-)


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.271


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt