Bevor ich mit Telefonketten arbeite, lasse ich lieber parallel die Sirenen auslösen bis das Problem dauerhaft behoben ist.
Techniker der Firma kommen lassen und mit ihm den Melder in der Funkwerkstatt und danach außerhalb testen und den Fehler erforschen. Löst er in der Werkstatt nicht aus, kann es ja normal nicht am Netz liegen da das Signal direkt vom Sender kommt.
Was wäre einfach mal ein anderes Modell zu testen. Wenn diese funktionieren dürfte es es nicht am Netz liegen.Geht die ganze Serie eines Modells nicht und der Hersteller reagiert nicht, einpacken, zurückschicken, neu Ausschreiben und dieses Modell nicht beachten.
Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.
Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.
WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |