News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 822928 | ||
Datum | 01.09.2016 20:44 MSG-Nr: [ 822928 ] | 23661 x gelesen | ||
Geschrieben von Steffen W. welche in engen Waldwegen auch noch unangenehm ausschwenken und an irgendeinem Baum hängen bleiben können, Als TLF-W Größere bedenken hätte ich beim zurücksetzten/ wenden-( in 42 Zügen) und das ich an einem Fahrzeug das eher mobil sein sollte etwas abbauen muß. In der Praxis werden auch die vermutlich einen Kompromiss gekauft haben; Geht schon hier und da geht´s auch. "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Innenminister de Maizière "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|