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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 822931 | ||
Datum | 01.09.2016 22:33 MSG-Nr: [ 822931 ] | 23792 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Steffen W. Im bebilderten Renault sind sie längs eingebaut, also vollkommen normale Fahrtrichtung. In dem Fall korrekt, in Fahrtrichtung. Aber trotzdem eine sehr kurz gehaltene Spezialkabine und nichts von der Stange. Geschrieben von Steffen W. Die Breite der B-Säule täuscht durch den Käfig davor, bei den Fenstern bin ich mir aufgrund der Perspektive nicht ganz sicher. Aber bei beiden Fahrzeugen sieht man die schmalen Tritte und dann Behälter bzw Teile des Auspuffs, welche genau unter der Rückseite der Kabine bei beiden Fahrzeugen enden. Das sind die gleichen Abmessungen, da bin ich mir sehr sicher. Und ich bin mir sehr sicher, unabhängig von den Abmessungen, dass das zumindest nicht die Serien-Iveco-Doppelkabine ist. Geschrieben von Steffen W. Höchstlänge 7500mm, maximal zulässiges zGG 14t sagt die Norm des TLF3000. Wenn die Franzosen auf 14,5t Unimog dann ein CCFM mit 4.000l Wasser unterbringen, dann sollten in Deutschland doch 3.000l mit vollständiger Normbeladung möglich sein innerhalb der Grenzen. Gibt es ein normgemäßes französisches CCFM auf 14,5t-Euro6-Unimog? Oder sind die alle noch auf Euro 5 aufgebaut? Gruß, Michael | ||||
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