News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Vollautomat vs. automatisiertes Schaltgetriebe - Argumente | 32 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 832389 | ||
Datum | 01.08.2017 13:28 MSG-Nr: [ 832389 ] | 2512 x gelesen | ||
Geschrieben von Jörg E. J. Wie, ist das "Knöpfchen" kein kleiner Schalter mehr oben am Schaltknopf? Das würde doch mehr Sinn machen... Ist schon am Schaltknüppel nur halt 2 mal Gänge übereinander die Unimog haben die beiden Gruppen nebeneinander da muss nur einmal der Schalthebel zwischen 5 und 6 über die Sperre drücken. MAN hatte das im M und F 90 /2000 auch so kann man sich leicht dran gewöhnen aber das vom 5ten Gang zurück in die 1 um den 6ten Gang einzulegen ist echt ungewohnt. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|