alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatzstichwort 'BMA ohne EP'5 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg838068
Datum05.03.2018 20:19      MSG-Nr: [ 838068 ]2074 x gelesen

Geschrieben von Mike E.Nun waren wir fleißig am rätseln was denn das EP zu bedeuten hat.

Irgendwer in eurer Feuerwehr muss ja die AAO geschrieben haben. Der sollte doch zumindest wissen was es bei Euch für Einsatzstichworte gibt. Also einfach mal denjenigen fragen.

Da bei euch dahingehend offensichtlich Nachholbedarf besteht wäre das Ganze (Stichworte+AAo+....) doch mal ein Thema für eine Ausbildung.

Und also ich kennen die normale Telefonnummer unserer Leitstelle in Cottbus, wie wäre es einfach mal in Hoywoy (03571 4765-0) anzurufen und zu fragen?

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2018 15:49 Mike7 E.7, Görlitz
 05.03.2018 15:59 Tobi7as 7H., Baesweiler
 05.03.2018 17:25 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 05.03.2018 20:19 Ralf7 H.7, Drebkau
 12.03.2018 15:33 Mike7 E.7, Görlitz

0.126


Einsatzstichwort 'BMA ohne EP' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt