News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Akuelle Löschflugzeuge; war: Waldbrände Südeuropa | 27 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 838758 | ||
Datum | 06.04.2018 08:20 MSG-Nr: [ 838758 ] | 2296 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Christian F. Im Internet war nur wenig zu finden, ich habe von einem User u.a. den folgenden Link erhalten... http://www.pilotesdufeu.com/pompiersduciel/Evolution/Le_personnel/Infrastructure/Appareils/DASH/body_dash.htmlhttp://www.pilotesdufeu.com/pompiersduciel/Evolution/Le_personnel/Infrastructure/Appareils/DASH/body_dash.html Geschrieben von Christian F. Mit den Versuchen an der Transall kann man dieses System nicht vergleichen, bei der Transall wurde das Wasser über die Laderampe "abgekippt", was wenig Zielführend war. m.W. war weniger das "Zielen" das Problem, als vielmehr die Belastungen auf das Flugzeug... (und das sich daraus ergebende Flugverhalten). Dazu gibt es einiges an Unterlagen, die ich für meine Diss auch gesichtet hatte... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|