| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Kippgefahren bei Tanklöschfahrzeugen - war: (leider) wieder Unfall mit Feuerwehrfahrzeug | 47 Beiträge | ||
| Autor | Fabi8an 8B., Sprotta / | 840744 | ||
| Datum | 02.07.2018 08:33 MSG-Nr: [ 840744 ] | 4812 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hier ist die Geschwindigkeit bei dem Kurvenradius einfach zu hoch. Das LF vorab kommt noch gut rum, für das TLF ist das deutlich zu schnell. Frage: Bei Einzelradfederung von Großtraktoren, werden die kurvenäußeren Räder gezielt mit mehr Druck am einfedern gehindert. Gibt es solche Lösungen auch bei LKWs? | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|