alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW840868
Datum08.07.2018 14:38      MSG-Nr: [ 840868 ]3757 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Geschrieben von Ludger F.Wie ordne ich () ein?

    Ich würde das als einen Aufbau einordnen der in Feld und Flur mehr als Unwahrscheinlich ist.
    Allerdings rege ich mich über den Zusatz der Flaschen auch nicht auf, sollte sich jemand bewogen fühlen ab 30°C keine leere Pulle in die Büsche zu werfen sehe ich darin keinen Nachteil.

    "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung"
    frei n.Bmark

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt