alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW840900
Datum09.07.2018 16:47      MSG-Nr: [ 840900 ]3551 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Geschrieben von Thomas M.Da muss aber alles passen, ich habe es noch nie geschafft.
    man braucht an der Stelle den passenden Zunder (das ist nicht einfach nur Rinde oder Stroh), muss bewusst focussieren - und den Focus auch anpassen, weil sich die Sonne - äh Erde - ja bewegt...
    Wie gesagt, mit Flaschenscherben hat mans in zig Versuchen nicht geschafft, trotz idealer Laborbedingungen..

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt