alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern841785
Datum05.08.2018 21:12      MSG-Nr: [ 841785 ]2407 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Ich möchte nur ungern einem Dr. und Sachbuchautor wiedersprechen.
    Aber der Verweis auf Laborbedingungen ist für einen am Bau tätigen wie mich geradezu der lächerlichste Verweis,
    den man machen kann.
    Was alles eigentlich und überhaupt funktioniert, weil es im Labor geklappt hat, ist auf dem Bau in den meisten Fällen noch nie eingetreten oder hat dort gar geklappt.
    Bauschäden ohne Ende, weil die Wirklichkeit halt kein Labor ist.
    Natürlich ist manchmal auch die Handhabung oder Verarbeitung mit einzubeziehen,
    aber das ist in meinen Augen vernachlässigbar.

    Nur mal so am Rande.
    Ich hab jetzt die Diss. nicht gelesen, aber eine kompl. Verweigerung ist in meinen Augen nicht korrekt.

    Wir hatten im letzten Jahr eine kokelnde Matratze.
    Der Besitzer zu dieser Zeit im Urlaub.
    Hier wurde, nach Ausschluß der üblichen Verdächtigen auch gemutmaßt, daß das Dachflächenfenster den Schmorbrand ausgelöst hat.
    Sag niemals nie....



    Gruß Markus

    In Treue fest!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt