alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern841789
Datum05.08.2018 21:20      MSG-Nr: [ 841789 ]2692 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Hallo Basti,

    hinterfragen ist generell nie schlecht und auch extrem wichtig.

    Geschrieben von Sebastian A.Wieviel Einsätze hast du schon gehabt bei denen eine Wasserflasche oder eine Scherbe der Auslöser waren?

    Keine Ahnung.....
    Hat mich bis jetzt noch nie interessiert, wenn ich ehrlich bin.
    Wenn ich aber zurückdenke, wie oft ich schon Flaschen in den unmöglichsten Positionen stehen oder liegen habe sehen,
    kann ich mir mitlerweile alles vorstellen.
    Aber dann zu unterstellen, es wäre konstruiert und eingentlich unmöglich, halte ich für schlichtweg arogant. ;-)
    Da wir in den meisten Fällen vereinfacht sagen, dass war eine Zigarette, obwohl man auch nie eine gefunden hat,
    aber so schön plausibel ist. ;-)
    Geschrieben von Sebastian A.Außerdem werden bei uns Ölspuren meistens durch eine Fachfirma beseitigt.

    Ihr glücklichen.....



    Gruß Markus

    In Treue fest!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.271


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt