alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorHend8rik8 P.8, Uslar / Niedersachsen841794
Datum05.08.2018 22:07      MSG-Nr: [ 841794 ]2674 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Moin,
    jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ja, die Warscheinlichkeit ist sehr gering, aber möglich ist es nunmal, und so oder so, selbst wenn es unmöglich wäre, ist es letztendlich gut, diese Brandgefahr zu propagieren, allein für den Umweltschutz. Und ich habe sowohl innerhalb als auch außerhalb der Feuerwehr einige Dinge erlebt, deren Warscheinlichkeit sehr gering ist.
    Mfg Hendrik

    MkG Hendrik

    Ich schreibe nicht im Namen meiner Feuerwehr!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt