alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaEinladung zum Fachseminar2 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen847492
Datum14.03.2019 19:55      MSG-Nr: [ 847492 ]802 x gelesen

Die Themen zum Seminar dürften jedem etwas sagen, aber zu Horst Heckendorn hätte ich noch diesen LINK.
Nachdem ich mit Ihm gesprochen hatte, mus ich sagen, er ist eine coole Socke und ich freu mich auf seinen Beitrag. :-)

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/
https://shop.feuerwehrmagazin.de/sonderheft-erneuerbare-energien-feuerwehr-photovoltaikanlage-windenergieanlagen-biogasanlage

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.03.2019 08:59 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 14.03.2019 19:55 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld

0.104


Einladung zum Fachseminar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt